Stadtführung Quedlinburg

Quedlinburger Keno-Treff - Noch mehr Glück in Quedlinburg

Quedlinburger Keno-Treff

In Quedlinburg liegt das Glück auf der Straße, aber die Quedlinburger helfen gern auch manchmal nach und helfen ihrem Glück zusätzlich auf die Sprünge. So ist nun zum Beispiel der Quedlinburger Keno-Treff in Planung. Wir sind sicher, das wird viele Menschen noch glücklicher machen, als sie es ohnehin schon sind.

Was ist Keno?

Keno ist ein Glücksspiel mit chinesischen Wurzeln. Gespielt wird um echtes Geld, so wie beim Lotto. Anstatt aber wie bei 6 aus 49 nur 6 Kreuze zu setzen, hat man beim Keno eine flexiblere Auswahl und häufigere Ziehungen. Beim Keno kann man mit mehreren Systemen spielen und zahlt zwischen einem und 10 Euro pro Tippschein. Dazu kommt eine geringe Bearbeitungsgebühr. Je nach System sind auch die Gewinnchancen höher als bei anderen Lotto-Varianten. Da die Ziehungen jeden Tag stattfinden, kann man nicht nur seine Glückszahlen auswählen, sondern auch seine Glückstage. Man kann mit den selben Spielscheinen auch gleich eine Art Dauerauftrag einrichten und bis zu 28 Tage am Stück teilnehmen. Das ist sehr bequem und man hat jeden Tag ein Highlight. Man wacht morgens sozusagen schon mit der Vorfreude und Spannung auf die abendliche Ziehung auf.

In Quedlinburg ist längst das Keno-Fieber ausgebrochen

Da wir Quedlinburger Freude gern miteinander teilen, haben wir den Quedlinburger Keno-Treff ins Leben gerufen, der bald aktiv starten soll. Wir möchten Keno online spielen, jeder Teilnehmer natürlich mit seinen eigenen Zahlen. Tippgemeinschaften bilden wäre auch denkbar. Wir legen jedem Interessierten nahe, sich die Keno Strategien anzusehen, damit jeder die besten Chancen hat, etwas zu gewinnen. Neid hat bei uns keinen Platz, sondern wir möchten jeden Gewinn miteinander feiern. Gewonnen haben wir auf jeden Fall schon, denn wir teilen immerhin ein tolles Hobby miteinander. Jeder kann seine Ideen einbringen - und natürlich gern auch ein bisschen Grillkohle, guten Gesprächsstoff und gute Laune. Wir haben vor, uns einmal pro Woche zum gemütlichen Beisammensein zu treffen, unsere Keno Erfahrungen zu teilen, Keno Tipps auszutauschen und der Rest wird sich ganz von selbst ergeben.

Bisherige Vorschläge und Anregungen für den Keno-Treff

Dass wir gemeinsam grillen und trinken wollen, darüber sind wir uns sicherlich einig. Die Rahmenbedingungen können gern noch weiter flexibel gestaltet werden. Bisher finden wir die Idee gut, dass wir im Wechsel bei jedem Mitglied zu Hause unseren Quedlinburger Keno-Treff abhalten. Vier Mitglieder haben sich schon bereit erklärt, ihre Gärten zur Verfügung zu stellen. Das ist ein guter Anfang. Von zwei Mitgliedern, die Hundeliebhaber sind, kam der Vorschlag, auch die Hunde mitzubringen, damit sie miteinander spielen können. Was denken Sie darüber? Haben Sie Ideen und Vorschläge? Jedes Mitglied, auch die ganz neuen, sollen gleichberechtigt entscheiden. Wir entscheiden gemeinsam, was wir aus unserem Quedlinburger Keno-Treff machen. Vielleicht möchten wir auch hin und wieder eines der wunderbaren Restaurants in Quedlinburg besuchen?

Unser Vorschlag für Keno-Neulinge: Online spielen

Keno Online spielen ist die beste Entdeckung, die wir bisher gemacht haben. Das hat mehrere Gründe. Zum einen bekommt man beim Online Anbieter einen Bonus und spielt deshalb am Anfang noch billiger. Wir teilen unsere Tipps gern mit Ihnen und möchten verraten, wo Sie Anbieter mit Bonus finden. Wir berufen uns auf einen professionellen Bonus Vergleich, weil uns die Lizenz wichtig ist. Dann ist natürlich auch viel schöner, die Kenozahlen flexibel zu tippen, und zwar mit einem Smartphone oder Tablet. So können wir jedes Mal neu entscheiden, was wir unternehmen und das Fernsehgerät kann ausgeschaltet bleiben. Die Ziehung kann man nicht verpassen und es muss nicht jedes Mitglied beim selben Anbieter spielen.

Lassen Sie uns lieber die besten Online Anbieter für Keno finden!

Manchmal sind die Geschmäcker subjektiv und wir möchten hier bei uns keine Gleichmacherei, sondern jeden nach seinem Geschmack glücklich werden lassen. Wir halten zusammen, beraten uns, aber wir bevormunden uns nicht gegenseitig. Wenn Sie sich mit diesen Regeln identifizieren können, sind Sie ganz herzlich bei uns willkommen. Wir lassen alle Leser bald wissen, wie unser Treff sich weiterhin entwickelt. Bis bald!